Telefon: +41 61 723 00 37

HR Andrist GmbH stellt sich vor 

Firmenvideo 2017 auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=40_UItPb5WQ

 

Ihr Team von HR Andrist

Mitarbeiterin HR Services & Payroll

Lea Andrist

Der HR Bereich und deren Facetten haben mich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn fasziniert und bis heute nicht mehr losgelassen. Im 2011 konnte ich die Firma HR Andrist GmbH gründen und stehe heute mit einem top HR Team als „persönliche externe Personalabteilung“ unseren Kunden verschiedenster Branchen zur Seite. Die hohe Kundenzufriedenheit, die stetige Kundenstammerweiterung und unser interner Zusammenhalt sind die grösste Motivation für unsere hohe Leistungsbereitschaft.

lea.andrist@hr-andrist.ch

Mitarbeiterin HR Services & Payroll

Simone Frieden

Bereits während meinem Psychologiestudium mit der Mastervertiefungsrichtung Sozial-, Wirtschafts- und Entscheidungspsychologie an der Universität Basel interessierten mich vorwiegend Themen rund um das Gebiet HR. Die Weiterbildung zur Personalassistentin mit Zertifikat HRSE ergänzte mein Wissen in diversen HR-Bereichen.

simone.frieden@hr-andrist.ch

Mitarbeiterin Recruitment & HR Projects

Yardena Moser

Seit gut drei Jahren bin ich bei der HR Andrist GmbH für den Bereich Rekrutierung und HR Projekte verantwortlich, der mich tagtäglich positiv fordert und fördert. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Human Resources und Kommunikation in nationalem und internationalem Umfeld finde ich für Sie den Mitarbeiter, der zu Ihnen und Ihrem Team passt.

yardena.moser@hr-andrist.ch

Mitarbeiterin Rechtsdienst

lic.iur. Estelle Schmutz-Giger

Im Jahr 2006 schloss ich Rechtswissenschaften an der Universität Basel ab und verfüge heute über fundierte juristische Kenntnisse im Bereich Privatrecht, insbesondere im Arbeits- und Vertragsrecht. Vor meiner Tätigkeit bei der HR Andrist GmbH war ich bei verschiedenen Anwaltskanzleien, an einem Bezirksgericht und bei der Rechtsschutzversicherung tätig und durfte ausserdem als Stiftungsrätin bei einer Vorsorgeeinrichtung mitwirken. Seit 2013 leite ich nun den Rechtsdienst bei der HR Andrist GmbH und fungiere für zahlreiche KMU's als Firmenjuristin.

estelle.schmutz-giger@hr-andrist.ch

Mitarbeiterin HR Services & Payroll

Claudia Ackle

Die Neugier führte mich nach meinem Berufseinstieg im HR-Bereich in ganz verschiedene Branchen und Tätigkeitsgebiete. Immer war da eine Gemeinsamkeit: der Mensch steht im Mittelpunkt. Vor einigen Jahren entschied ich mich, wieder in den HR-Bereich zurück zu kehren und sammelte Erfahrungen in nationalen und internationalen Unternehmen.
Man hat nie ausgelernt; die Vielfältigkeit bei HR Andrist GmbH ermöglicht mir, mein vorhandenes Wissen anzuwenden und mich immer weiter zu entwickeln. Und inmitten des tollen Teams macht das gleich doppelt Spass.

claudia.ackle@hr-andrist.ch

Mitarbeiterin HR Services & Payroll

Ursula Grossheutschi

Seit über 12 Jahren bin ich im Bereich Human Resources tätig und habe mein praktisches Wissen mit der Ausbildung zur «Personalassistentin» und mit dem eidg. Fachausweis «HR-Fachfrau» erweitert. Ich habe ein breites Fachwissen auf dem Gebiet der Personal-/ und Lohnadministration in diversen Bereichen.
Die Vielfältigkeit im Personalwesen finde ich sehr spannend und motiviert mich immer Neues zu lernen.

ursula.grossheutschi@hr-andrist.ch

Mitarbeiterin Rechtsdienst & Mediation

Diana Richard-von Aarburg

rechtsdienst@hr-andrist.ch

Mitarbeiterin HR Services

Evelyne  Zentriegen

evelyne.zentriegen@hr-andrist.ch