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Personaladministration – HR Service Center oder ad interim

Die zunehmenden Anforderungen an die Personaladministration erfordern einen zuverlässigen und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Unsere Teams sind direkte Ansprechpartner für Sie und Ihre Mitarbeiter und übernehmen auf Wunsch Teilbereiche der Personaladministration oder entlasten Sie in diesem Gebiet ganz. Bei Bedarf arbeiten unsere Team mit Ihren bestehenden HR Tools weiter.

Tägliche Arbeiten in unseren Outsourcing-Teams:

  • Personalstammdatenerfassung und -Verwaltung

  • An- und Abmeldung der neuen und austretenden Mitarbeitern bei den Sozialversicherungen

  • Direkter Ansprechpartner für die Sozialversicherungen, Ämtern und Behörden

  • Erfassen der Krankheits-, Unfall- und weiteren Leistungsfällen

  • Umsetzung aller Richtlinien gemäss Gesamtarbeitsverträgen (Mindestlöhne, Arbeitszeiten etc.)

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Weiterbildungsvereinbarungen, etc.

  • Arbeitsbewilligungen beantragen und anmelden bei den Steuerämtern (Quellensteuer)

  • Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zeugnissen, Arbeitgeberbestätigungen und Zwischenverdiensten

  • u.v.m

Haben Sie zur Zeit wegen Mutterschaft, Krankheit, Unfall etc. interne Engpässe? unser Team hilft Ihnen ad interim aus. Gerne finden wir für Sie die optimale Lösung. Rufen Sie uns an: +41 61 723 00 37