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HR Andrist GmbH stellt sich vor 

Firmenvideo 2017 auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=40_UItPb5WQ

 

 

Ihr Team von HR Andrist

Lea Andrist, eidg. dipl. HR Fachfrau

HR Services & Payroll, Geschäftsführerin

Über mich: Der HR Bereich und deren Facetten haben mich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn fasziniert und bis heute nicht mehr losgelassen. Im 2011 habe ich die Firma HR Andrist GmbH gründen und stehe heute mit einem top HR Team als „persönliche externe Personalabteilung“ unseren Kunden verschiedenster Branchen zur Seite. Die hohe Kundenzufriedenheit, die stetige Kundenstammerweiterung und unser interner Zusammenhalt sind die grösste Motivation für unsere hohe Leistungsbereitschaft.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Payroll, Kontoabstimmungen, Sozialversicherungen, Jahresabschlüsse, Personalbetreuung, Reglemente, HR Prozessoptimierungen, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

HRIS / PIS

SAP HCM, Abacus (light & Enterprise), Sage (50&200), XPERT.HRM, Topal, Presento

lea.andrist@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Yardena Moser, eidg. dipl. Personalassistentin

Recruitment & HR Projects

├ťber mich: Seit 2013 bin ich bei der HR Andrist GmbH f├╝r den Bereich Rekrutierung und HR Projekte verantwortlich, der mich tagt├Ąglich positiv fordert und f├Ârdert. Dank meiner langj├Ąhrigen Erfahrung im Bereich Human Resources und Kommunikation in nationalem und internationalem Umfeld finde ich f├╝r Sie den Mitarbeiter, der zu Ihnen und Ihrem Team passt.

Meine Fachkenntnisse

Recruitment, Coaching, Outplacement, HR Services, Payroll, Sozialversicherungen, Jahresabschl├╝sse, HR Prozessoptimierungen, gute m├╝ndliche und schriftliche Englischkenntnisse

HRIS / PIS

Abacus (light & Enterprise), Sage (50 & 200), XPERT.HRM, Topal

yardena.moser@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

lic. iur. Estelle Schmutz-Giger, Juristin

Rechtsberatung, HR Services & Payroll

Über mich: Nach dem Studium an der Universität Basel und diversen praktischen Tätigkeiten in der Advokatur, an einem Gericht und bei einer Rechtsschutzversicherung bin ich seit 2013 als Juristin bei der HR Andrist GmbH tätig. Die Kombination von Human Resources und Recht fasziniert mich, namentlich im Bereich Arbeitsrecht. Ich fungiere für zahlreiche kleinere und mittlere Unternehmen, als Firmenjurstin und berate Privatpersonen in privatrechtlichen Angelegenheiten. Das Arbeiten in den wunderschönen Büroräumlichkeiten in Biel-Benken und in einem so tollen Team machen einfach Spass!

Meine Fachkenntnisse

Rechtliche Beratung im Bereich Privatrecht insbesondere in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten und im Vertragsrecht für Privatpersonen und Unternehmen. Mitwirkung bei HR Projekten und bei den Rekrutierungsprozessen. Gute mündliche und schriftliche Italienisch- und Französischkenntnisse

HRIS / PIS

Abacus (light Version)

estelle.schmutz-giger@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Eveline Zentriegen

Finanzen, Controlling, Backoffice

Über mich: Seit 2012 arbeite ich bei der Firma HR Andrist GmbH und verwalte die gesamte Finanzbuchhaltung, unterstütze im Controlling und bereite alles für den Jahresabschluss vor. Seit fast dem Beginn von HR Andrist GmbH bin ich dabei und finde es sehr spannend die Entwicklung der Firma mitzuerleben und einen Teil des Teams zu sein.

Meine Fachkenntnisse

Finanzbuchhaltung, Controlling, MwSt., Jahresabschlüsse

HRIS / PIS

Abacus (light)

info@hr-andrist.ch / Tel. 061 723 00 37

Ursula Grossheutschi, eidg. dipl. HR Fachfrau

HR Services & Payroll

├ťber mich: Die Vielf├Ąltigkeit im Personalwesen finde ich sehr spannend und motiviert mich immer Neues zu lernen. Ich bin nun seit ├╝ber 14 Jahren im Personalwesen t├Ątig. Seit Oktober 2016 bei HR Andrist GmbH. Davor habe ich fast 12 Jahre in einem Konzern mit mehreren tausend Mitarbeitenden gearbeitet. In diesen 12 Jahren habe ich diverse Stationen im Personalwesen durchlaufen. Zuerst war ich haupts├Ąchlich in der Administration und im Lohnwesen t├Ątig. Danach habe ich noch zus├Ątzlich die Teamleitung ├╝bernommen und war f├╝r die Zutritts- und Zeitwirtschaftskontrolle verantwortlich. In den letzten fast drei Jahren war ich eher im Analysten Bereich im HR t├Ątig und war an diversen SAP Projekten beteiligt. Mein praktisches Wissen habe ich mit der Ausbildung zur ┬źPersonalassistentin┬╗ und mit dem eidg. Fachausweis ┬źHR-Fachfrau┬╗ erweitert.

Meine Fachkenntnisse

HR Administration und Lohnverarbeitung, Time-Management, HR Projekte

HRIS / PIS

SAP HCM, SAP SuccessFactors, Abacus, Kaba exos

ursula.grossheutschi@hr-andrist.ch/ Tel: 061 723 00 37

Nadine Caruana, eidg. dipl. Sozialversicherungsfachfrau
und eidg. dipl. Personalassistentin

HR Services & Payroll / Outplacement

Über mich: Ursprünglich komme ich aus der Versicherungswelt, hauptsächlich vom Bereich Personenversicherungen. Dabei habe ich auch die Weiterbildung zur eidg. Sozialversicherungsfachfrau absolviert. Der Mensch stand und steht bei meinen Tätigkeiten immer im Mittelpunkt. Ich habe ein breites Fachwissen im Bereich Sozialversicherungen und Payroll inkl. Jahresabschlüssen. Die gesamte Palette des HR Bereichs finde ich enorm spannend. Die Vielfältigkeit bei HR Andrist ermöglicht mir, mein vorhandenes Wissen zu vertiefen und mich ständig weiterzuentwickeln. Wir sind ein tolles Team, die interne Zusammenarbeit macht grosse Freude.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Sozialversicherungen, Personalbetreuung, Payroll, Kontoabstimmungen, Jahresabschlüsse, Quellensteuer, Outplacement, gute mündliche und schriftliche Italienischkenntnisse

HRIS / PIS

Navision DDAG, Abacus (light & Enterprise), PEP Solutions (Zeiterfassung)

nadine.caruana@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Stefanie Matter

HR Services & Payroll, Backoffice

Über mich: Seit anfangs 2018 arbeite ich bei der Firma HR Andrist GmbH und unterstütze das junge Team im Backoffice bei allen administrativen Belangen. Ebenso betreue ich zwei Firmen in der HR Administration und bin für die Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsprozesse sowie der Lohnverarbeitung zuständig.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Payroll, Bewilligungen, Administration allg.

HRIS / PIS

Abacus (light)

stefanie.matter@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Aquamarine, Dalmatiner

Empfang & Sicherheit

├ťber mich: Ich bin eine junge Dalmatiner H├╝ndin und seit August 2017 f├╝r den Bereich Empfang und Sicherheit im HR Haus zust├Ąndig. Ich bringe hier gerne alle zum Lachen und empfange jeden Gast.

Bettina Hofstetter, eidg. dipl. Personalassistentin

HR Services & Payroll

Über mich: Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn arbeite ich im HR Bereich als Sachbearbeiterin von nationalen KMUs, viele Jahre auch in Kombination mit Finanzbuchhaltung. Mit der Weiterbildung zur Personalsachbearbeiterin vertiefte ich meine Kenntnisse. In den Jahren habe ich viele Situationen erlebt und praktische Erfahrungen in der Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung sammeln können. Das Arbeiten mit all den verschiedenen Personal- sowie Lohnprogrammen bereitet mir viel Freude. Mit Neugier und Wissen gelingt es mir, die Systeme so anzupassen und zu nutzen, dass diese uns möglichst effizient im Alltag helfen. Der Kontakt zu Arbeitnehmenden ist mir wichtig. Ihnen gegenüber begene ich respekt- und vertrauensvoll. Seit Januar 2019 arbeite ich im HR Andrist-Team und freue mich, meine Erfahrungen miteinbringen zu können.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Payroll, Quellensteuer, Jahresabschlüsse, Sozialversicherungen (BVG, EO, ME, KTG, UVG, etc.), gute mündliche Französischkenntnisse

HRIS / PIS

Europa3000, Comatic, TWM, Opale, PEP, Sunet, LoBuWin, Abacus

bettina.hofstetter@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Michelle Gysin, Bachelor of Science in Betriebsökonomie (Vertiefung Human Resources)

HR Services & Payroll

Über mich: Die HR-Welt interessierte mich schon immer. Gleich nach meinem Bachelor-Abschluss mit Vertiefung in Human Resource Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz habe ich als HR Generalistin bei HR Andrist GmbH gestartet. Seit April 2019 unterstütze ich das ganze Team bei administrativen Tätigkeiten und erstelle für die englischsprachigen Firmen Dokumente und HR Instrumente.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Payroll, Kontoabstimmungen, Sozialversicherungen, Bewilligungen, Administration allg., Zweisprachig: Deutsch und Englisch

HRIS / PIS

Abacus (light & enterprise), Sage 200, Topal

michelle.gysin@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Petra Büetiger, eidg. dipl. HR Fachfrau

HR Services & Payroll

Über mich: Seit Beginn meines beruflichen Werdegangs habe ich in Personalabteilungen verschiedener Branchen gearbeitet, die letzten 9 Jahre im Spital-/Gesundheitswesen. Ich habe diverse Bereiche im Personalwesen durchlaufen und mein Fachwissen mit der Ausbildung zur eidg. dipl. HR Fachfrau ergänzt. Hauptsächlich war ich in der Personaladministration inkl. Rekrutierung tätig, danach konnte ich die Fachverantwortung Payoll übernehmen und mir ein breites Wissen im Bereich Lohnwesen aneignen. Seit Oktober 2019 arbeite ich als HR Generalistin bei HR Andrist und freue mich, meine Erfahrungen einzubringen.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Personalberatung, Rekrutierung, Payroll, Sozialversicherungen, Jahresabschlüsse

HRIS / PIS

SAP HCM, SAP SuccessFactors, Umantis, SunetPlus, PEP

petra.bueetiger@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Nadja Calò, eidg. dipl. Personalassistentin

HR Services & Payroll

Über mich: Nach meiner Grundausbildung trat ich im 2013 als Quereinsteigerin in dir HR Welt ein. Die Vielseitigkeit, die das Personalwesen bietet, begeisterten mich auf Anhieb, so dass ich bis heute dem Human Resources treu geblieben bin. Mit der Weiterbildung zur Personalsachbearbeiterin konnte ich mein Fachwissen weiter ausbauen und vertiefen.
Ich freue mich bei der HR Andrist GmbH mein bereits erworbenes Wissen miteinzubringen und weitere spannende Erfahrungen zu sammeln und mich stetig weiterentwickeln zu können.

Meine Fachkenntnisse

HR Services , Payroll, Sozialversicherungen, Personalbetreuung, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

HRIS / PIS

Sage 200, Abacus, Easytemp, Easymission

nadja.calo@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Annatina-Berger Hügli

HR Services & Payroll, Backoffice

Über mich: Das Wirtschaftsstudium an der Universität Basel hat mein Interesse am HR geweckt. Nach meinem Master mit Vertiefung in Human Resources und Organisation arbeite ich seit Februar 2020 als Mitarbeiterin HR Services & Payroll bei der HR Andrist GmbH und unterstütze das Team in verschiedenen HR Tätigkeiten.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Payroll, gute Englisch- und Französischkenntnisse

HRIS / PIS

Abacus light

annatina.huegli-berger@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Alessia Stebler

HR Services & Payroll, Backoffice

Über mich: Während meiner Grundausbildung durfte ich einen ersten Einblick in die HR-Welt werfen und war sofort fasziniert davon. Aktuell bin ich an der Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen und darf seit April 2020 bei der HR Andrist GmbH tätig sein. Dies gibt mir die Möglichkeit mein bereits, sowie künftig Erlerntes in der Praxis erfolgreich anzuwenden, um meine Teamkolleginnen tatkräftig zu unterstützen.

Meine Fachkenntnisse

HR Services, Payroll

HRIS / PIS

Abacus (light & enterprise)

alessia.stebler@hr-andrist.ch / Tel. 061 723 00 37

Alexandra Früh

HR Services & Payroll

Über mich: Das Personalwesen, insbesondere der administrative Teil, hat mich schon immer sehr interessiert. Nach einigen Jahren in einer Personal- und Unternehmensberatung bei der ich erste Erfahrungen in der Personal- und Lohnadministration sammeln konnte, hatte ich die Chance mein Wissen in einem öffentlich rechtlichen Betrieb zu vertiefen. Seit Juni 2019 darf ich nun mein Wissen bei der HR Andrist GmbH im wunderschönen Biel-Benken einbringen.

Meine Fachkenntnisse

Payroll, HR Services, Sozialversicherungen, Kontoabstimmungen

HRIS / PIS

SAP HRM, Abacus Enterprise, Soprop, PEP, Sunet

alexandra.frueh@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

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