Telefon: +41 61 723 00 37

HR Andrist GmbH stellt sich vor! 

 

Lea Andrist

HR-Spezialistin, Geschäftsführerin

Über mich: Der HR-Bereich und deren Facetten haben mich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn fasziniert und bis heute nicht mehr losgelassen. Im 2011 habe ich die Firma HR Andrist GmbH gründet und stehe heute mit einem top HR-Team als „persönliche externe Personalabteilung“ unseren Kunden verschiedenster Branchen zur Seite. Die hohe Kundenzufriedenheit, die stetige Kundenstammerweiterung und unser interner Zusammenhalt sind die grösste Motivation für unsere hohe Leistungsbereitschaft.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung, Projekt-Management, Coaching

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. HR-Fachfrau & eidg. dipl. Payroll Expertin

HRIS / PIS

SAP HCM, Abacus, Sage (50 & 200), XPERT.HRM, Topal, Presento

lea.andrist@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Yardena Moser

HR-Spezialistin, Stv. Geschäftsführerin

Über mich: Seit 2013 bin ich bei der HR Andrist GmbH als HR-Spezialistin tätig und bin für den Bereich Rekrutierung, Coaching und HR-Projekte verantwortlich, der mich tagtäglich positiv fordert und fördert. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Human Resources und Kommunikation in nationalem und internationalem Umfeld finde ich für Sie den Mitarbeiter, der zu Ihnen und Ihrem Team passt.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung, Projekt Management, Coaching

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Personalassistentin & zert. Ressourcenorientierter Coach (LWO), zert. Resilenz & Well-Being Coach (RZS / The Eriksen Instiute)

HRIS / PIS

Abacus, Sage (50 & 200), XPERT.HRM, Topal, Jacando

yardena.moser@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

lic. iur. Estelle Schmutz-Giger

HR-Spezialistin, Rechtsdienst

Über mich: Nach dem Studium an der Universität Basel und diversen praktischen Tätigkeiten in der Advokatur, an einem Gericht und bei einer Rechtsschutzversicherung bin ich seit 2013 als Juristin bei der HR Andrist GmbH tätig. Die Kombination von Human Resources und Recht fasziniert mich, namentlich im Bereich Arbeitsrecht. Ich fungiere für zahlreiche kleinere und mittlere Unternehmen, als Firmenjurstin und berate Privatpersonen in privatrechtlichen Angelegenheiten. Das Arbeiten in den wunderschönen Büroräumlichkeiten in Therwil und in einem so tollen Team machen einfach Spass!

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung, Projekt-Management.

Rechtliche Beratung im Bereich Privatrecht insbesondere in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten und im Vertragsrecht für Privatpersonen und Unternehmen.

Aus- und Weiterbildungen

lic. iur. & eidg. dipl. Personalassistentin

HRIS / PIS

Abacus

estelle.schmutz-giger@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Ursula Grossheutschi

HR-Spezialistin, Projektleiterin ERP

Über mich: Die Vielfältigkeit im Personalwesen finde ich sehr spannend und motiviert mich immer Neues zu lernen. Ich bin nun seit über 18 Jahren im Personalwesen tätig. Seit Oktober 2016 bei HR Andrist GmbH. Davor habe ich fast 12 Jahre in einem Konzern mit mehreren tausend Mitarbeitenden gearbeitet. In diesen 12 Jahren habe ich diverse Stationen im Personalwesen durchlaufen. Zuerst war ich hauptsächlich in der Administration und im Lohnwesen tätig. Danach habe ich noch zusätzlich die Teamleitung übernommen und war für die Zutritts- und Zeitwirtschaftskontrolle verantwortlich. In den letzten fast drei Jahren war ich eher im Analysten Bereich im HR tätig und war an diversen SAP Projekten beteiligt. Mein praktisches Wissen habe ich mit der Ausbildung zur «Personalassistentin» und mit dem eidg. Fachausweis «HR-Fachfrau» erweitert.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Projekt-Management

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. HR-Fachfrau & eidg. dipl. Payroll Expertin

HRIS / PIS

SAP HCM, SAP SuccessFactors, Abacus, Kaba exos, Sage 200, Rexx, RTM

ursula.grossheutschi@hr-andrist.ch/ Tel: 061 723 00 37

Aquamarine, Dalmatiner

Empfang & Sicherheit

Über mich: Ich bin eine junge Dalmatiner Hündin und seit August 2017 für den Bereich Empfang und Sicherheit im HR Haus zuständig. Ich bringe hier gerne alle zum Lachen und empfange jeden Gast.

Eveline Zentriegen

Finanzen & Controlling

Über mich: Seit 2012 arbeite ich bei der Firma HR Andrist GmbH und verwalte die gesamte Finanzbuchhaltung, unterstütze im Controlling und bereite alles für den Jahresabschluss vor. Seit fast dem Beginn von HR Andrist GmbH bin ich dabei und finde es sehr spannend die Entwicklung der Firma mitzuerleben und einen Teil des Teams zu sein.

Fachkenntnisse

Finanz- und Rechnungswesen, Controlling

HRIS / PIS

Abacus

info@hr-andrist.ch / Tel. 061 723 00 37

Stefanie Matter

HR-Spezialistin

Über mich: Seit anfangs 2018 darf ich für die Firma HR Andrist GmbH als HR-Spezialistin tätig sein. Durch meine Erfahrungen in der HR-Welt hat sich gezeigt, dass meine Leidenschaft bei der Rekrutierung und in der Personaladministration liegt. Das Arbeiten mit verschiedenen Menschen und die dazugehörigen Firmenphilosophien finde ich sehr interessant und bereitet mir grosse Freude. Die Vielfältigkeit bei HR Andrist gibt mir die Möglichkeit, mein vorhandenes Wissen in verschiedenen Bereichen einzusetzen und stetig zu vertiefen. Das HR Andrist Team hat einen grossartigen Zusammenhalt und ich bin stolz, ein Teil von diesem Team sein zu dürfen.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Personalassistentin

HRIS / PIS

Abacus, Topal, Sage 200, LobuWin. Europe3000

stefanie.matter@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Nadja Calò

HR-Spezialistin, Teamleiterin

Über mich: Nach meiner Grundausbildung trat ich im 2013 als Quereinsteigerin in die HR-Welt ein. Die Vielseitigkeit, die das Personalwesen bietet, begeisterten mich auf Anhieb, so dass ich bis heute dem Human Resources treu geblieben bin. Mit der Weiterbildung zur Personalsachbearbeiterin konnte ich mein Fachwissen weiter ausbauen und vertiefen.
Ich freue mich bei der HR Andrist GmbH mein bereits erworbenes Wissen miteinzubringen und weitere spannende Erfahrungen zu sammeln und mich stetig weiterentwickeln zu können.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Coaching

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Personalsachbearbeiterin

HRIS / PIS

Sage 200, Abacus, Easytemp, Easymission, RTM, Rexx

nadja.calo@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Michelle Gysin

HR-Spezialistin

Über mich: Die HR-Welt interessierte mich schon immer. Gleich nach meinem Bachelor-Abschluss mit Vertiefung in Human Resource Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz habe ich als HR-Generalistin bei HR Andrist GmbH gestartet. Seit April 2019 unterstütze ich das ganze Team bei administrativen Tätigkeiten und erstelle für die englischsprachigen Firmen Dokumente und HR-Instrumente.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung, Projekt-Management

Aus- und Weiterbildungen

Bachelor of Science in Betriebsökonomie & Payroll Managerin

HRIS / PIS

Abacus, Sage 200, Topal, RTM

michelle.gysin@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Kevin Kohler

HR-Spezialist

Über mich: Durch mein Betriebsökonomiestudium mit der Vertiefungsrichtung International Human Ressource Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz habe ich eine Vorliebe für das Human Ressource Management entwickelt. Seit Dezember 2020 bin ich nun stolzer Mitarbeiter im HR Services & Payroll bei der HR Andrist GmbH tätig und darf hier meinen Berufseinstieg im Personalwesen starten.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services

Aus- und Weiterbildungen

Bachelor of Science in Betriebsökonomie & eidg. dipl. Payroll Manager

HRIS / PIS

Sage 200, Topal, LobuWin, RTM, Rexx, Abacus

kevin.kohler@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Salome Berger

HR-Spezialistin

Über mich: Nach meiner Grundausbildung habe ich mich im Bereich der HR-Welt vertiefen wollen. Während meiner 10-jährigen Berufserfahrung konnte ich mich in den Gebieten Lohnbuchhaltung, Lohnabrechnungen und Finanzen spezialisieren. Zudem habe ich eine Weiterbildung zur Personalassistentin und Payroll Expertin erfolgreich absolviert.
Ich freue mich bei HR Andrist GmbH mein vielseitiges Wissen miteinzubringen und weitere spannende Erfahrungen sammeln zu können.

Fachkenntnisse

Payroll, Finanz- und Rechnungswesen, HR-Services

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Personalassistentin & eidg. dipl. Payroll Expertin

HRIS / PIS

Sage 50, SAP, Abacus, LobuWin, Europa3000, PEP

salome.berger@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Carole Schläpfer

HR-Spezialistin, Leiterin Ausbildungscenter

Über mich: Schon zu Beginn meiner Berufskarriere haben mich Menschen und ihre Bedürfnisse in einem Unternehmen interessiert. Nach meiner Tätigkeit in der Bankenwelt als Finanzberaterin suchte ich mir bewusst eine Stelle im Human Resources, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und sie in vielfältigen Belangen unterstütze und berate. Während meiner Zeit war ich für die Administration und den gesamten HR-Lifecycle inkl. Rekrutierung zuständig, konnte die Stellvertretung der Leiterin HR-Administration übernehmen und ein kleines Team führen. Seit Februar 2021 unterstütze ich das tolle HR Andrist-Team als HR Spezialistin. 

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung, Projekt-Management, 

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. HR-Fachfrau & eidg. dipl. Payroll Manager

HRIS / PIS

SAP SuccessFactors, Loga, Jacando, Abacus

carole.schlaepfer@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Stefan Friedli

HR-Spezialist

Über mich: Durch meine Ausbildung an der WMS und dessen Praktikum durfte ich erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Ressource Management erleben. Dies überzeugte mich davon anschliessen das Bachelorstudium an der FHNW mit der Vertiefungsrichtung international Human Ressource Management zu absolvieren. Dies bestätigte meine Überzeugung im HRM Bereich. Seit September 2021 bin ich als Mitarbeiter bei der HR Andrist GmbH tätig.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services

Aus- und Weiterbildungen

Bachelor of Science in Betriebsökonomie & eidg. dipl. Payroll Manager

HRIS / PIS

Abacus, Sage 200, Bee Time Agent

stefan.friedli@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Christian Traue

HR-Spezialist, Teamleiter

Über mich: Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich Human Resources tätig und konnte mir über diesen Zeitraum eine ausgeprägte Fach- sowie Sozialkompetenz aneignen. In dieser Zeitspanne absolvierte ich erfolgreich eine Weiterbildung zum eidg. dipl. Sachbearbeiter Personalwesen & Personalassistent. Berufsergänzend absolviere ich aktuell ein Studium zum CAS Human Resource Manager, welches ich voraussichtlich im Sommer 2022 abschliessen werde. Seit dem Januar 2022 bin ich ein stolzer Mitarbeiter bei HR Andrist GmbH und kann meine Fähigkeiten als HR-Spezialist weiter ausbauen. Ausserdem kann ich meine Führungskompetenz als Teamleiter unter Beweis stellen und diese täglich mit neuem Wissen und Fähigkeiten erweitern.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung, Projekt-Management, Coaching

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Sachbearbeiter Personalwesen & Personalassistent sowie in Ausbildung zum CAS Human Resource Manager

HRIS / PIS

Abacus, ADMIA Chrono, POLYPOINT, Sage 200, SAP HCM, SAP SuccesFactors

christian.traue@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Karima Edmond-Zaugg

HR-Spezialistin

Über mich: Mehrere Jahre arbeite ich bereits im Bereich Human Resources und habe ein breites Fachwissen in der Personaladministration sowie in der Lohnbuchhaltung. Seit dem Februar 2022 darf ich mich ebenfalls zum HR-Andrist Team zählen und freue mich, mein Fachwissen bei den zugeteilten Firmen einbringen zu können und mich zugleich weiterzuentwickeln. Die Arbeiten mit den Mitarbeitenden, Vorgesetzten etc. machen mir besonders viel Freude.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Finanz- und Rechnungswesen

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Kauffrau, eidg. dipl. Personalassistentin

HRIS / PIS

Sage (50), Dialogik, OF Software, Alsoft

karima.edmond@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Sonja von Känel

HR-Spezialistin

Über mich: HR bedeutet für mich, Menschen hinter ihrer Rolle als Mitarbeitende in ihrem HR Lifecycle zu begleiten. Die vielen Themen und Facetten dieser Arbeit faszinieren mich und machen meinen beruflichen Alltag spannend. Nach vielen Jahren im kaufmännischen Bereich in verschiedenen Branchen und Unternehmen bin ich seit 2018 im HR tätig. Ich bildete mich weiter von der HR Assistentin zur HR Fachfrau sowie zur Payroll Expertin. Ich freue mich, dass ich ab Juni 2023 Teil der HR Andrist Familie sein darf und mein Fachwissen anwenden und erweitern kann.

Fachkenntnisse

HR Services, Payroll, Rekrutierung

Aus- und Weiterbildungen

eidg. Dipl. Kauffrau, HR Assistentin, eidg. Dipl. HR Fachfrau, Payroll Expertin

HRIS / PIS

Abacus, Sage 50, Sage 200, Swiss Salary, Polypoint Pep, Mobatime, LobuWin, Europa 3000

sonja.vonkaenel@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Lara Kaufmann

HR-Spezialistin

Über mich: Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung habe ich beschlossen, die Weiterbildung zur HR-Sachbearbeiterin zu machen. Die Vielseitigkeit und die Komplexität der Personalarbeit haben mich schon immer fasziniert. Anschliessend durfte ich in mehreren Firmen größtenteils in der Gesundheitsbranche die verschiedenen Instrumente eines nachhaltigen Personalmanagements kennenlernen. Im Jahr 2020 habe ich die Weiterbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich ab April 2022 die HR Andrist GmbH als HR-Spezialistin mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und zugleich mein Fachwissen stetig zu erweitern.

Fachkenntnisse

HR-Services, Rekrutierung

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. HR-Fachfrau

HRIS / PIS

Hospis, Polypoint PEP

lara.kaufmann@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Mônica Herzog

HR-Spezialistin

Über mich: Nach mehreren Jahren im Supply Chain in der Oil & Gas-Branche habe ich eine Stelle als HR-Generalistin im Detailhandel angetreten. Dort habe ich eine breite Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt und durfte später die Leitung des HRs übernehmen. Daneben habe ich einen CAS Leadership und ein MBA in HR-Management abgeschlossen. Nach meinem Umzug in die Schweiz habe ich den Kurs «Personalassistentin» abgeschlossen und mich als Payroll Managerin weitergebildet. Ich bin sehr froh, die HR Andrist GmbH seit April 2022 mit meinen Fähigkeiten und meinen Erfahrungen unterstützen zu dürfen und freue mich auf eine Weiterentwicklung.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services, Rekrutierung, Coaching

Aus- und Weiterbildungen

Bachelor in Betriebswirtschaft, CAS Leadership, MBA in HR-Management und eidg. dipl. Payroll Managerin

HRIS / PIS

Abacus, SAGE 200, Polypoint PEP, ADP Payroll

monica.herzog@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Kabil Karuneswaran

HR-Generalist

Über mich: Nach meinem Abschluss an der Wirtschaftsmittelschule in Basel konnte ich bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Personalwesen sammeln und tatkräftig unterstützen. Die Vielfältigkeit und die verschiedenen Aufgaben der Personalarbeit haben mich schon immer beeindruckt. Seit Juli 2022 bin ich bei der HR Andrist GmbH tätig und freue mich auf eine interessante Zeit.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Kaufmann – Wirtschaft & Recht / Finanz- und Rechnungswesen

HRIS / PIS

Abacus, Topal, Hi-Soft, CMI Axioma

kabil.karuneswaran@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Alexander Binggeli

HR-Generalist

Über mich: Nach meinem Abschluss an der Wirtschaftsmittelschule in Basel habe ich Erfahrungen in verschiedenen Unternehmungen in der Administration, Buchhaltung sowie in der Kundenberatung gesammelt. Während meiner betriebswirtschaftlichen Weiterbildung habe ich gemerkt, dass meine Stärken und Interessen im HR liegen. Die abwechslungsreichen und vielfältigen administrativen Aufgaben sprechen mich an. Ich freue mich, ab November 2022 die HR Andrist GmbH tatkräftig zu unterstützen und mein Wissen zu vertiefen.

Fachkenntnisse

HR-Services, Payroll

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF, eidg. dipl. HR-Assistent

HRIS / PIS

SAP, Aconso

alexander.binggeli@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Jessica Steuber

HR-Spezialistin

Über mich: Nach meiner Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule konnte ich praktische Erfahrung in den Bereichen Payroll und Personaladministration sammeln. Ich habe zudem die Weiterbildung als Sachbearbeiterin Sozialversicherungen und Payroll Managerin erfolgreich absolviert. Die Vielfältigkeit und die verschiedenen Aufgaben im HR haben mich schon immer interessiert und machen mir viel Freude. Seit August 2022 bin ich bei HR Andrist GmbH tätig und freue mich darauf, spannende Erfahrungen sammeln zu können.

Fachkenntnisse

Payroll, HR-Services

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Sachbearbeiterin Sozialversicherungen & eidg. dipl. Payroll Managerin

HRIS / PIS

SAP, PEP, CMI Axioma, Jacando, HI-Soft

jessica.steuber@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Beyhan Atabay

HR-Generalistin

Über mich: Nach meinem Studium in Betriebswirtschaftslehre arbeitete ich mehrere Jahre in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Jedoch hegte ich schon immer eine Faszination für die vielseitigen und anspruchsvollen Themen rund um Human Resources, weshalb ich im Jahr 2022 eine Weiterbildung zur HR-Generalistin erfolgreich absolviert habe. Seit November 2022 darf ich das einzigarte HR-Andrist-Team unterstützen und zugleich von dessen enormen Fachwissen und Erfahrungen lernen. Ich freue mich auf eine grossartige Zeit bei der HR Andrist GmbH, die vor mir liegt.

Fachkenntnisse

HR-Services

Aus- und Weiterbildungen

HR-Generalistin, dipl. Betriebswirtin

HRIS / PIS

Abacus

beyhan.atabay@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Patricia Wolf

HR-Spezialistin

Über mich: Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung durfte ich während eines Praktikums einen ersten Einblick in die HR-Welt erhalten. Seitdem war mein Interesse geweckt. Das Personalwesen hat mich schon von Anfang an begeistert, die operativen Tagesgeschäfte haben mir gezeigt, in welche Richtung meine berufliche Laufbahn gehen soll. Nach meinem Praktikum durfte ich in verschiedenen Firmen Berufserfahrung sammeln und mein Wissen erweitern sowie vertiefen. Im Jahr 2019 schloss ich meine Weiterbildung zur Personalassistentin erfolgreich ab. Seit August 2022 darf ich bei der HR Andrist GmbH als HR-Spezialistin tätig sein und mein Wissen noch weiter vertiefen. Ich freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit.

Fachkenntnisse

HR-Services, Payroll

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Personalassistentin

HRIS / PIS

SAP HCM, Abacus, UKA, Sunet, Aconso, Umantis

patricia.wolf@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Beatrice Gerber

HR-Spezialistin

Über mich: Nach über 26 Jahren bei der Firma Haecky Import AG wurde ich im Juni 2022 pensioniert. Ich hatte dort die administrative Verantwortung für das gesamte Personal- und Lohnwesen. Dort lernte ich vor einigen Jahren Lea Andrist kennen. Wir waren ein Kunde der HR Andrist GmbH und arbeiteten einige Jahre zusammen. Nach meiner aktiven Haecky Zeit wurde ich von Lea angefragt ob ich Lust hätte, bei Ihr auf Abruf stundenweise zu arbeiten. Bei HR Andrist gibt es immer viel zu tun, meinte sie damals. Seit dem 7.10.2022 arbeite ich nun bei der HR Andrist und die Aussage betr. es gibt immer was zu tun, kann ich nur bestätigen. Ich finde es spannend, nach so langer Zeit mit dem SAP Lohnsystem jetzt noch das Abacus kennenzulernen. Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung und mein Wissen im Personalwesen für die HR Andrist GmbH erfolgreich einsetzen kann.

Fachkenntnisse

HR-Services, Payroll, Rekrutierung

HRIS / PIS

SAP, Abacus

beatrice.gerber@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Ulrike Christ

HR-Spezialistin

Über mich: Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt. Ich habe in diversen Firmen und Branchen Erfahrungen im Bereich Personalwesen gesammelt. Payroll, Administration und Rekrutierung sind für mich kein Fremdwort. Ich bin eine Allrounderin und liebe die Abwechslung. Mein praktisches Wissen habe ich mit dem eidgenössischen Fachausweis „HR-Fachfrau“ vertieft. Ich freue mich, das HR-Andrist Team seit Oktober 22 mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen.

Fachkenntnisse

HR-Services, Payroll, Rekrutierung

Aus- und Weiterbildungen

eidg. dipl. Personalsachbearbeiterin, eidg. dipl. HR-Fachfrau

HRIS / PIS

SAP, Abacus, CMI, Presento

ulrike.christ@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

Caroline Tscharner

Assistentin GL, Marketing und Human Resources

Über mich: Meine Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation konnte ich bei verschiedenen Unternehmen einbringen. U.a. als Beraterin in einer Kreativagentur, als Fachspezialistin bei einer Krankenversicherung sowie im Bereich Marketing Digital Health. Eine Weiterbildung im Kulturmanagement half mir, die nötigen Skills für die Organisation von Events zu erlangen. Die Arbeit und der Kontakt mit Menschen, haben mich seit jeher interessiert und begeistert. Ich freue mich, seit März 2023 bei HR Andrist GmbH meine Berufserfahrungen erstmals im HR-Adminbereich anwenden zu können.  

Fachkenntnisse

Marketing, Kommunikation und Events

Aus- und Weiterbildungen

Werbeassistentin, CAS digital marketing specialist

HRIS / PIS

Abacus, Sharepoint, Indesign

caroline.tscharner@hr-andrist.ch / Tel: 061 723 00 37

x
Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch dieser Website in Ihrem Computer dauerhaft oder temporär gespeichert werden. Zweck der Cookies ist insbesondere die Analyse der Nutzung dieser Website zur statistischen Auswertung sowie für kontinuierliche Verbesserungen. In Ihrem Browser können Sie Cookies in den Einstellungen jederzeit ganz oder teilweise deaktivieren. Bei deaktivierten Cookies stehen Ihnen allenfalls nicht mehr alle Funktionen dieser Website zur Verfügung. Mehr Informationen. OK