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Excel 1: Für deine täglichen HR Arbeiten 01.04.2025

Praxisnutzen:

• Grundkenntnisse: Aufbau und Begriffe
• Arithmetische- und Textoperatoren
• Datumfunktionen: Tag, Monat, Jahr, Heute
• Logische Funktionen: und, oder
• Textfunktionen: glätten, links, rechts
• Mathematische Funktionen: runden, Teilergebnis
• Funktionen: automatisches Ausfüllen, Zielwertsuche, Text in Spalten
• Ansicht: Fenster fixieren, Gitternetzlinien, Druckbereich
• Formatierung / Seitenlayout: Drucktitel, Druckbereich

Kursinhalt im Ãœberblick:
Anwendung der Formeln:
• glätten, runden, und oder, links, rechts, teilergebnisse, tag / monat / jahr / heute
• Eingabe von Funktionen für die Ausgabe der gewünschten Werte: Automatisches Ausfüllen, Zielwertsuche, Text in Spalten
• Verbesserung der Lesbarkeit von Daten durch Formatierung: Fenster fixieren, Gitternetzlinien, Drucktitel, Druckbereich
• Tipps & Tricks zur Erleichterung der Handhabung

Zielgruppe:

• Einsteiger und Fortgeschrittene in die Personaladministration, welche Ihre Anwenderkenntnisse von Excel verbessern wollen.

Wichtige Hinweise:

• Für den Kurs benötigen Sie Ihren eigenen Laptop – bitte mitnehmen.
• Allen Teilnehmenden stehen Stifte, Blöcke und Taschenrechner zur Verfügung.

Referenten

HR Andrist GmbH

HR Andrist GmbH

Mônica Herzog

Mônica Herzog

Kurskosten

Kursdauer: Kursdauer: 08:15 - 11:45 Uhr

CHF 490.- / exkl. MwSt.
Inklusive Pausenverpflegung, Kursbestätigung und Unterlagen

Veranstaltungsort

HR Andrist GmbH
HR-Ausbildungscenter
Sternenhofstrasse 15
4153 Reinach / BL

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