Telefon: +41 61 723 00 37

Personaladministration – HR Service Center

Die zunehmenden Anforderungen an die Personaladministration erfordern einen zuverlässigen und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Unsere Teams sind direkte Ansprechpartner für Sie und Ihre Mitarbeiter und übernehmen auf Wunsch Teilbereiche der Personaladministration oder entlasten Sie in diesem Gebiet ganz. Bei Bedarf arbeiten unsere Team mit Ihren bestehenden HR Tools weiter.

Tägliche Arbeiten in unseren Outsourcing-Teams:

  • Personalstammdatenerfassung und -Verwaltung

  • An- und Abmeldung der neuen und austretenden Mitarbeitern bei den Sozialversicherungen

  • Direkter Ansprechpartner für die Sozialversicherungen, Ämtern und Behörden

  • Erfassen der Krankheits-, Unfall- und weiteren Leistungsfällen

  • Umsetzung aller Richtlinien gemäss Gesamtarbeitsverträgen (Mindestlöhne, Arbeitszeiten etc.)

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Weiterbildungsvereinbarungen, etc.

  • Arbeitsbewilligungen beantragen und anmelden bei den Steuerämtern (Quellensteuer)

  • Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zeugnissen, Arbeitgeberbestätigungen und Zwischenverdiensten

  • u.v.m

x
Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch dieser Website in Ihrem Computer dauerhaft oder temporär gespeichert werden. Zweck der Cookies ist insbesondere die Analyse der Nutzung dieser Website zur statistischen Auswertung sowie für kontinuierliche Verbesserungen. In Ihrem Browser können Sie Cookies in den Einstellungen jederzeit ganz oder teilweise deaktivieren. Bei deaktivierten Cookies stehen Ihnen allenfalls nicht mehr alle Funktionen dieser Website zur Verfügung. Mehr Informationen. OK